Skandal in Wuppertal

AfD will eigenes Engelsdenkmal aufstellen!

Empörte Grüße

 

Ulli

6 Antworten auf „Skandal in Wuppertal“

  1. Huch,
    „1000 Zitate“, „gutezitate.com“ und sogar „indymedia“ sind rechte Seiten?
    Da bin ich aber wirklich auf was reingefallen!
    Das ist ja wirklich so erbärmlich traurig.

    Vergnügte Grüße

    Ulli

  2. Nein Ulli, das sind sie nicht, aber die JF ist es zum Beispiel. Hast du meine Quelle angesehen?
    Zuerst dachte ich, das soll ein Scherz sein. Danach hat es mich zwei Minuten gekostet, den Urheber des Zitats zu finden.
    Ist es so schwer, einen Fehler zuzugeben? Und ja, es macht mich traurig, dass DU Engels mit einem nicht überprüften Zitat als Zeugen bemühst, um, so sieht es zumindest aus, Fremdenfeindlichkeit zu rechtfertigen. Warum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.