Allein unter Bloggern

Hallo liebe Leute, soeit habe ich es in den Blog geschafft, – aber wie man so einen Text mit einem Bild kombiniert, das habe ich noch nicht rausgefunden. . Wer ist der/die erste, der /die mir weiterhilft?

Liebe Grüße

Philipp

4 Antworten auf „Allein unter Bloggern“

  1. 🙂
    Hallo Philip.
    In der Anleitung zum Bloggen (die hatte ich doch in meiner Email mitgeschickt, oder?) findest Du auf Seite 6 unten ff, wie Du ein Bild in Deinen Beitrag einfügen kannst. – Wenn das zu undeutlich formuliert ist, funk mich einfach nochmal an, gern auch telefonisch.
    Beste Grüße, P

  2. Lieber Philipp, das geht so:
    Anmelden, -ganz links auf der Seite auf ‚Beiträge‘ gehen, im Feld daneben auf ‚erstellen‘ klicken,
    Neue Seite macht auf, Text weißt du ja, auf ‚Dateien hinzufügen‘ klicken, Fenster mit Bildern geht auf, auf dein Bild klicken (kriegt blauen Rand und ok-Haken), unten rechts ‚In den Beitrag einfügen‘,
    Ist dein Bild nicht da auf der Seite auf Kasten ‚Medien suchen‘ klicken, suchen runterladen. Wenn es da ist, machst du wie weiter oben weiter.
    Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.