Annette under construction…

Hallo Ihr Lieben,

da ich mich im Mattias-Kurs mal intensiv mit mir selbst beschäftigt habe :-), konnte ich leider kein Tier des Tages, oder besser der Woche, zustande bringen. Dafür aber mein Ergebnis mich selbst als „Character“ zu kreieren. Die Aufgabe hatten wir ja auch in Rendsburg, aber da habe ich mich nur an Hühner rangetraut… Hat viele Skizzen gebraucht, try and error, aber mit dem Endergebnis bin ich nun ganz zufrieden.

Liebe Grüße an euch alle

Annette aus dem münsterländer Outback

9 Antworten auf „Annette under construction…“

  1. Oh wie toll. Ich trau mich an sowas ja gar nicht erst ran – ums so schöner find ich Deine Ergebnisse. Da sage noch einer, Mattias könne einem nix beibringen 🙂 Merci für’s Zeigen und beste Grüße – Panne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.