Dank Lotte und Panne kann ich hier wieder machen.
BZ
Endlich!
Eine letzte Impression …
GRÜSSE VON INGA
Bald ….
Lottes Blog: Alle meine Kekse
Ichundmeinhandy8
Wer sich erkennt, kriegt sich geschenkt!
Da entdecke ich doch bei meinen Expeditionen ins Gerümpel diese 4 A4-großen Portraits, die ich weiland unter der Ägide des Herrn Stolz erzeichnet habe. Aber hallo!
Und jetzt kommt’s:
Wer sich erkennt, kriegt sich geschenkt. Also nicht sich selbst, sondern dieses Blatt. Schreibt einen Kommentar, dann bringe ich das Blatt mit nach Rendsburg. Also, wenn das kein Angebot ist, weiß ich’s auch nicht.
Liebe Grüße, Panne
PS
Hab schon ganz schweißnasse Hände vor Vorfreude!









