Hallo Ihr Lieben,
dieses Jahr bin ich NICHT dabei.
Ich hatte einfach mal Sehnsucht nach einem „richtigen“ Urlaub, so mit Sonne und Meer und so.
Das UND Rendsburg ist aber finanziell nicht drin, so hab ich mich dann dieses Jahr doch für Griechenland entschieden. Und da gibts auch einen großen Kanal….
Christiane








