Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr bin ich NICHT dabei.
Ich hatte einfach mal Sehnsucht nach einem „richtigen“ Urlaub, so mit Sonne und Meer und so.

Das UND Rendsburg ist aber finanziell nicht drin, so hab ich mich dann dieses Jahr doch für Griechenland entschieden. Und da gibts auch einen großen Kanal….

Christiane

Ah ja.

Wie jetzt? Fragt CG

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.