Königin der Schnabuliertiere

Die Königin der Schnabuliertiere lebt natürlich in Kiel. Mit ihren 15 kg Übergewicht ist keine Bäckerei, keine  Konditorei, kein Nachtischbuffet vor ihr sicher. Sie kann ohne Übertreibung als die Heuschrecke Schleswig-Holsteins bezeichnet werden!

4 Antworten auf „Königin der Schnabuliertiere“

  1. Yeah! Was für ein schönes Blatt – und welch dionysisch-geniessender Gesichtsausdruck. Hamm-hamm! – you made my day!
    Danke und beste Grüße
    Panne

  2. schön gesacht, lieber Herr Panne, und feinstens gemalt, liebe Michaela!
    Ich muss doch gleich mal schauen, was der Bäcker meines Vertrauens so in der Auslage …
    Bis gleich
    eilt Hans mit plötzlicher Tortenlust hinfort …

  3. Kuchen! ich will Kuchen! Wenn ich diese tollen Torten hier sehe, möchte ich auch eine Schneise durch ein Kuchenbuffet fressen – äh – fräsen. Feines Blatt, liebe Michaela! Hungrige Grüße an die Königin der Schnabuliertiere und das zeichnende Kuchenvolk schickt – Lotte

  4. Danke!!!
    Die Königin der Schnabuliertiere hat sich für einige Tage in die Konditorei ihres Vertrauens einschließen lassen. Und da es dort keinen Internetzugang gab…. Aber jetzt grüße ich alle miteinander mit schokoladeverschmiertem Mund, und ganz ohne Mundschutz und feinporiger Kaffeefiltereinlage: Habt ein zuckersüßes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.