3 Antworten auf „Könnte ich sein …“

  1. ja lieber Peter, seid Ihr denn jetzt alle verrückt geworden und malt die tollsten Torten und Kuchenessszenarien?
    Ich ziehe doch schon extra im homeoffice morgends wie immer meine normale Hose an, damit sie wenn es wieder losgeht passt – doch leider merke ich andrerseits dass schon jetzt die T-shirts spannen. Wie wird das erst mit nem Hemd sein?
    Das kann dich nicht gut gehen.
    Ich hasse dieses Virus.

    Äh, ich glaub ich kuckma im Kühlschrank.
    Hans, geduckt in die Küche schleichend.

    1. Hihi, Hans, geht mir irgendwie ähnlich… ich hab immerzu Lust auf Schokolade und muss mir bei der Arbeit ständig auf die Finger hauen, um nicht nach dem Zeug zu greifen. Grüße! Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.