Hallo Ihr Lieben,
da ich mich im Mattias-Kurs mal intensiv mit mir selbst beschäftigt habe :-), konnte ich leider kein Tier des Tages, oder besser der Woche, zustande bringen. Dafür aber mein Ergebnis mich selbst als „Character“ zu kreieren. Die Aufgabe hatten wir ja auch in Rendsburg, aber da habe ich mich nur an Hühner rangetraut… Hat viele Skizzen gebraucht, try and error, aber mit dem Endergebnis bin ich nun ganz zufrieden.
Liebe Grüße an euch alle
Annette aus dem münsterländer Outback









