Dozentinnen äussern sich positiv

Barbara und Lotte freuen sichDas Wochenblatt „Der Kanool“ von heute:
Beide Dozentinnen des diesjährigen Zeichenseminars zeigen sich erfreut.

„Super was in der Zeit von den TeilnehmerInnen erreicht wurde. Wir sind hin und weg von dieser Begeisterung und der fröhliche Zusammenarbeit.“ So eine erste Stellungnahme des Lehrkörpers.

Auf Nachfrage des Autoren wurde (anderslautenden Gerüchten zum Trotze) im Nachhinein bestätigt, dass sich dieses und weiteres hier nicht angeführte Lob in der Tat nicht (nur) auf den Nachmittagskuchen des Nordkollegs, sondern auf die ZeichnerInnen der “langen Bank“ bezog, die zum Teil seit mehr als 30 Jahren um den „besten Strich“ wetteifern.

Auch ein Teilnehmer wurde gefragt: „War gar nicht schlecht, könnte man wieder machen.“ verstand  „Der Kanool“  als dieser mit vollem Mund antwortete.


Na denn, und gut das nochmal nachgefragt wurde, meint
Hans

Eine Antwort auf „Dozentinnen äussern sich positiv“

  1. Lieber Hans, danke für diesen lustigen Bericht! Der hat mich gleichermaßen amüsiert, gerührt und erfreut! Es war einfach toll mit euch Zeichen-Nerds. Und in diesem Sinne: Kann man mal wieder machen! Auf bald und liebe Grüße, Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.