Abteilung Fusselviecher

Wollmaus mit Stauballergie

Viele Grüße

Ulli

2 Antworten auf „Abteilung Fusselviecher“

  1. nun, öh, liebe Ulli, tja wie soll ich sagen – da isse ja, Flusi die Erste!
    Muss sich in einem günstigen Moment einfach vom Acker gemacht haben, die Heuschnupfentropfen liegen noch auf ihrem Platz, hat sie wohl vergessen.
    Habs vorhin entdeckt, musste meine Küche ausräumen wg Reparatur am Abwasser (in dem Rohr war in der Mitte gerade noch für einen kleinen Finger Platz, kein Wunder das dann nix mehr abgeht).
    Flusi 2, 3, 4, …, 99 (kaum zu glauben!) waren dabei noch stramm am rumwuseln, ich meine rumfusseln, doch mein Liebling hatte mich schnöde verlassen, sniff.
    Ich wünsche ihr einen guten Aufenthalt bei Dir, Du gehst doch hoffe ich liebevoll mit ihr um?
    Was mach ich nur mit der restlichen Truppe – auskehren ist ja nun auch keine Lösung, vielleicht doch ab ins Fusselviecherheim? Herzzerreißend diese Vorstellung.
    Vielleicht räum ich einfach alles wieder so zurück, sieht ja keiner, und damit ist Ruhe im Karton.

    Habs gut bei Ulli, Flusi 1, und Dir Ulli wünsch ich viel Geduld mit ihr.

    fusselnde Grüße
    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.