Quattro Stagioni

Einer davon bin ich – sucht Euch einen aus!
Grüße in die Runde, Panne

2 Antworten auf „Quattro Stagioni“

  1. Wer ist Menschenkenner?
    Wer kennt diese Männer?
    Einen dieser Mannen
    kennen wir als Peter Pannen.
    Quattro Stagioni – vier Jahreszeiten!
    Wer weiß noch mehr Einzelheiten?
    Neuhaus – das heißt Casanova.
    Ist das der im Punktpullova?
    Oder der mit lila Kragen?
    Kann uns wer Genau’res sagen?
    Einer sieht eher aus wie Kruse,
    nein, nicht der mit der Streifenbluse.
    Neuhaus Pietro Pannepeter,
    na los komm, sei ein Verräter!
    Hast ein Viertelstündchen Frist:
    Verrat uns, wer du wirklich bist!

  2. Schapöchen, lieber Tom. Es wird!
    Waren Deine bisherigen (Un)Gereimtheiten schon höchst erbaulich zu lesen, gefallen mirToms „Reimungen“ immer besser.

    „Bilder zu Gedichten“ (damals war dieser Spruch noch ganz anders, meinte auch was ganz anderes, aber heute: es passt).

    So wünscht ein Hans sich
    mehr, mehr, mehr
    und auch wenn ganz offensichtlich
    ein Reim gerade nich
    beisteht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.