Mit besten Grüßen vom Nordkolleg: 100-Jahre-Postkarten

Hier stelle ich ein paar Fotos online, die mir die gute Britta vom Nordkolleg zugeschickt hat:

So und nicht anders werden die gezeichneten Postkarten zum 100jährigen Bestehen des Nordkollegs dort präsentiert. (Für die Zartbesaiteten unter uns: Das sind KOPIEN, die Originale sind sicher verwahrt).

Britta schreibt:

Mit dem besten Dank für die wunderschönen Glückwünsche, die am Wochenende zur Jubiläumssause unter den goldenen 100-Fahnen in der Sonne glitzerten.

Wir waren/sind also irgendwie auch Teil der Gesamt-Garten-Situation und werden hoffentlich vom kompetenten Gartenteam betreut: 2 x wöchentlich gießen und ab und zu Unkraut zupfen, bitte!

Beste Grüße – und danke für die Bilder, liebe Britta!
Panne

2 Antworten auf „Mit besten Grüßen vom Nordkolleg: 100-Jahre-Postkarten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.