Serviervorschlag am 4. April 2021

Es ist wieder Hochsaison für bunte Eier, komische Viecher und fusselige Feudel. In allen Winkeln lauern Spinnweben, Wollmäuse und versteckte Ostereier aus vergangenen Jahren. Wie sehen eure Dreck-Ecken aus? Was kreucht und fleucht unter euren Betten und hinter den Küchenschränken? Ich kann es kaum erwarten zu sehen, welch fantastische Vielfalt sich da im Dunkeln verbirgt.

Das Tier der Woche ist heute:

Der Frühjahrsputz – und alles, was er zum Vorschein bringt

Ich hoffe, es geht euch allen gut und schicke frisch gestrichelte Grüße in die Runde!

Lotte

2 Antworten auf „Serviervorschlag am 4. April 2021“

  1. Liebe Uli, die Darstellung desjenigen viel auch mir positiv auf. Keine Frage.
    Doch eine Frage: Wie erreicht man denn nun eine solche Präsenz des eigenen Achterstevens?

    fragt sich (möglicherweise fragt er besser weil hoffentlich erfolgreicher die wissenden Leserinnen und Leser, also alle diejenigen die sich unbefangen und selbstbewusst vor allem auch für ihr Erscheinen in der Rücksicht, äh, der Erscheinung ihrer Rückansicht? – ach was, ihrer Erscheinung einsetzen).

    und: sich ist diesmal wieder: Hans

    Unabhängig von dem süssen Popo – superschön, mehr als superschōn gestrichelt, liebe Lotte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.