2 Antworten auf „Frühjahrsputzig“

  1. Lieber Peter, liebe Leserinnen, liebe Leser,,
    Fertig wird man schon, aber man möchte gleich nochmal …
    oder?
    fragt Hans jetzt mal direkt „Frühjahrsputz II“

    Denn – ich gehe hier (bei „Frühjahrsputz II“) von einem gewähltem Alias speziell für Social Network Portales aus.

    Der Hintergrund:
    Hersteller von Wirkware sehen sich immer öfter bei den herrschenden aktuellen wirtschaftlichen Einschränkungen unter Zugzwang, ihren Kunden zusätzliche, insbesondere weitergehende, über die üblichen Ansprüche hinaus befriedigende Nutzungsmöglichkeiten ihrer Produkte anzudienen.

    Die (von einigen konservativen Medien so betitelte) schamlose Selbstdarstellung von „Frühjahrsputz II“ im Portal „Rendsburgerblog“ ist diesbezüglich bereits vom Werbebeirat „Unsere Wolle, unser Wille“ den angeschlossenen Vereinigungen „Selber wirken“, „Wartet erstmal bis es wieder Sommer ist“ , und einem einzelnen und einsamen Statement eines Kunden „eigentlich wollte ich nur mein Handtuch entfusseln“ aufs förderlichste begrüsst worden.

    Somit: lasst uns die uns vom NOK zur Verfügung gestellten Handtücher ihrer Bestimmung gemäß nutzen – wir werden dann ja sehen was sie taugen. Oder ob sie fusseln.

    meint das wirklich?
    Hans

  2. Ts ,ts ,ts!
    Ich krieg leider keine Handtücher vom NOK gestellt und die Werbemillionen rollen auch sehr spärlich.
    Lieber Hans, kannst du da was machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.