Zusätzliches Seminarangebot mit Lotte Wagner und Mattias Adolfsson

Kaum ist der August 2019 vergangen, freue ich mich schon auf den nächsten August und das nächste grafische Trainingslager!

Weil unsere August-Klasse aber regelmäßig chronisch ausgebucht ist, wird es im Oktober 2020 ein zusätzliches Seminarangebot mit dem Gast Mattias Adolfsson und mir geben!

Es ist mit maximal 15 Teilnehmenden eine etwas kleinere Klasse als im August. Es geht um wimmelige Szenen, schräge Figuren, flottes Zeichentraining und den heiteren Austausch bei Bierchen, Brause und Tusche bis in den späten Abend.

Das alles bei der gewohnt fantastischen Unterbringung im Nordkolleg. Das Seminar ist bereits buchbar, hier geht es zur Ausschreibung. Ich freu mich sehr darauf und hoffe, dass wir auch diese Klasse im Namen der heiteren Zeichnerei voll gebucht bekommen 🙂

Es grüßt herzlich aus Dortmund -Lotte –

 

Eine Antwort auf „Zusätzliches Seminarangebot mit Lotte Wagner und Mattias Adolfsson“

  1. Oh menno, das klingt wirklich verführerisch. Leider muss ich mich dazu zwingen, mich auch meine Hände zu setzen und mich NICHT anzumelden – das wird nämlich bei mir terminlich wohl nicht klappen …

    UUUUUUUND:
    Brat mir einer einen Storch – den Lotte-Füller auf der Abbildung erkenne ich fast ohne Hingucken!
    🙂

    Grüße von Panne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.