Fertig gepackt für Rendsburg…

…oder fehlt noch was? Ach ja! Das Reisebütterchen! Bis bald und Grüße in die Runde – von Lotte

6 Antworten auf „Fertig gepackt für Rendsburg…“

  1. Lotte,

    hast Du zu allem Überfluss auch noch die Generalvertretung für TWSBI Deutschland übernommen?

    Interessiert:
    Ulli

    P.S. Und gute Reise!

  2. Hauptsache, man kann sich morgens nach der ganzen Nachtzeichnerei frisch die Beisserchen putzen (mit De Atramentis, duftende Schreibtinte, hellbraun?) – Grüße, bis später, P.

    1. Lieber Hans – es ist ein kleiner „Kaveco Student“. Nicht so teuer wie TWSBI aber als Werkzeug für zusätzliche farbige Tinten ein ganz hübsches Gerät. Freu mich auf morgen, wenn ihr alle kommt und den kahlen Zeichensaal in ein farbenfrohes Chaos verwandelt! Reist gut und sicher! Lotte

  3. Nun, vor der Fahrt nach Rendsbüttel erwarten uns die üblichen Auseinandersetzungen mit den KollegInnen Stift, Farbe und Papier.
    Endlich, kurz vor dem Event sind sie nun endlich, wenn auch mit ein paar Schrammen, ausgefochten:
    fettsch! mit packen:
    sollichdichminähm, sollschnich? Äh, sag mal, musst Du unbedingt mit? woiseischntlichdesgudebabier? Und zum Ende: ojehderreissverschlussgehtgarnisch – zupp, und: geht doch 😀

    Und nu – ab nach RD.
    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.