Ja is denn schoh … Ausstellung?

Hallo Zeichner*Innen,

breaking news breaking news breaking news breaking news

Noch sehr geheime Blicke in ein Rendsbürger Büro, die uns heute von stets wohl unterrichteten Kreisen  (Name hoffentlich allen bekannt) vertraulich zugespielt wurden.

Es hiess unter der Hand, möglicherweise würden in naher Zukunft weitere Artefakte aufgetrieben werden,  doch während der augenblicklich noch nicht, dann  jedoch sicherlich bald laufenden Kuratierung sind weitere Informationen möglicherweise möglich, doch werden sie jetzt nicht genannt. Punkt.

Oder weiss jemand was mehr?

 

Fotos courtesy Britta Lange

 

fragt sich und Euch

Aussenreporter H aus D

2 Antworten auf „Ja is denn schoh … Ausstellung?“

  1. Lieber H aus D,
    da noch nicht alle Arbeiten in R eingetroffen sind, wurde der Termin zur Kuratierung der Ausstellung ein wenig verschoben. So bleibt nun allen eine verlängerte Einsdendefrist bis Ende Februar, wie Panne in seinem Artikel beschrieb. Zeichner aus der Gegend rund um D können ihre Arbeiten nach Absprache bei L&A direkt abgeben, wir nehmen sie dann mit. Vielleicht bietet sich eine Übergabe bei Schwätzchen und Bierchen im Depot an?! Das wäre doch sehr nett. Bis dahin grüßt das Murmeltier – Lotte

    1. liebe Lotte,

      bin nur auch so gespannt und kann es kaum nachvollziehen wie die beiden es schaffen nicht in die Päckle hineinzulinsen.
      Meine Bilders sind schon dort, doch für ein Bierchen bei Walde reicht es immer.
      Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.