Serviervorschlag am 7. Juni 2020

Das Tier der Woche wurde inspiriert von Toms heiteren Vers über das Ringelschört, den er hier zu Pannes Beitrag schrieb. Hinzu kommt, dass ich furchtbar gerne Tiere mit und ohne Hosen und Shirts zeichne. Darum lautet unser Wochen-Tier heute:

Das Tier-Schört

Ihr lieben Rendsburger Zeichner*innen: Auch wenn ich grade nicht dazu komme, eure Beiträge zu kommentieren – ich sehe und lese sie alle und ich freue mich über jeden einzelnen, sei er gezeichnet, getextet, gehäkelt oder gedichtet! Es macht mir großen Spaß, dass es auf unserem Blog so viel zu sehen gibt. Seit alle herzlich gegrüßt – von Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.