Unser Gastkünstler für 2020 ist…

Der Zeichner, Illustrator und Bildhauer Jens Maria Weber.

Er ist ein wahrer Spezialist für Licht und Schatten, für nächtlich anmutende Szenen und fabelhafte Wesen. Ich freue mich auf neue, spannende Themen und die gemeinsame Zeichnerei mit Jens und euch allen im nächsten grafischen Trainingslager!

Ihr könnt mehr über Jens‘ Arbeit auf seiner Homepage sehen oder ihm auf Instagram und Facebook folgen. (Abbildung oben: Nachtpatroullie von Jens Maria Weber)

Herzliche Grüße in die Runde – von Lotte

5 Antworten auf „Unser Gastkünstler für 2020 ist…“

  1. Wow. Woher weiß denn der Jens Maria Weber, wie es bei uns in Menden nächtens zugeht? – Darauf und auf eine Menge mehr bin ich ab jetzt sehr gespannt. Ick freu mir auf August 2020!
    Panne

  2. Ich freue mich echt drauf von Jens Maria Weber zu lernen.
    Wenns möglich ist – viel zu lernen.
    Ich meine möglichst viel zu lernen.
    Muss ich nur auch tun im August, wenn Gelegenheit dazu ist.
    Ick freu mir ebenso, lieber Panne.

    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.