Panne und der Peter und der Wolf und die Katze und der Vogel und die Ente und die Jäger und der dumme Großvater

Ich hab gestern mal ein paar Bilder zu „Peter und der Wolf“ hergezeigt und die Mendener Kammerphilharmonie hat dazu schön ordentlich aufgespielt. Das war mir eine Freude.

Miau – und beste Grüße, Panne

4 Antworten auf „Panne und der Peter und der Wolf und die Katze und der Vogel und die Ente und die Jäger und der dumme Großvater“

  1. Hallo Herr Panne,
    was ist das doch für ein Unterschied wenn Du auf Deine geliebten 0,3 mm bisschen was draufpackst – kommen gleich ganz andere Bilder raus.

    Aber ganz andere.
    Überzeugend.
    Mehr.

    freut sich
    Hans

    und möchte, liebe M., auf Karl Heinz und Romy nun doch nicht verzichten. Manchmal, aber nur manchmal, muss es eben doch ein kleines bisschen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere