Lobliedchen

Hier noch mal ein großes Lob an die Katalogmacher:  Panne, Lotte, Ari & Britta. Es macht wirklich viel Spaß die Künstlerdoppelseiten mit Grafik und Text durchzustöbern. Beim Rahmen der Bilder hätte ich nicht gedacht, dass diese Komprimierung auf die Doppelseiten klappt. Sehr schön!. — Detlef–

3 Antworten auf „Lobliedchen“

  1. Lieber Detlef, hab Dank.
    Das Material war so vielfältig toll, dass man daraus tatsächlich interessante Doppelseiten bauen konnte. Lange Texte, kurze Texte, aus verschiedenen Perspektiven, … all das macht auch mir das Durchblättern immer noch (und ich kenne den Katalog ja in- und auswendig 🙂 zum Vergnügen – weil ich immer wieder sehe, was das für ein tolles Zeichenseminar ist, war, sein wird.
    Beste grüße, Panne

  2. Panne, Lotte, Ari & Britta, Ihr ganz Lieben!
    Dem Lob von Detlef muss ich mich anschliessen.
    Toll gemacht.
    Und manchmal einfach mal herumblättern lässt viel entdecken.
    Danke!
    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.