Frisch operiert (am Dienstag)

Das Rot/Orange ist nicht das Böse, nur meine linke Hand
Schöne Grüße
Ulli
P.S. Besonders an Tom, der heute Geburtstag hat!

Aus der Mottenkiste

Kürzlich in einer Schublade ganz unten entdeckt. Erster und bislang letzter Versuch eines Selbsbildnisses mit Pastellkreide, vor 1980.
Auch ganz schön böse, nicht?
PK

Tip für Zeichner

Schaut mal rein in die Schule des Zeichnens:
www.ub.uni-heidelberg.de/ausstellungen Und darin „Punkt, Punkt, Komma, Strich“. Sehr schöne Blätter zu Anatomie und überhaupt übers Zeichnen.
Gruß
PK

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.