Ausflug mit Otto

in eine interessante Ausstellung mit fliegenden Fischen.

Grüße aus München!

5 Antworten auf „Ausflug mit Otto“

  1. Fliegende Fische sind bekanntlich immer eine Ausstellung wert. Hübsch, ihr drei Rendsburger Urgesteine, fein in der Reihe sitzend wie auf der langen Bank am Kanal! Viele liebe Grüße nach München schickt – Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.