Im Restaurant Pasta e Basta gab es gestern ein fröhliches Treffen. Barbara und Ulli hatten schon schon mal Karten vorgelegt und Derek und ich legten nach – e Basta.
2 Antworten auf „Münster e Basta“
Ja schönen Dank Team Münster, wie haben jetzt Heuschnupfen!
Und auch noch schön gezeichnet!
Weiter so!
Und Grüße
ari
Wie schön, was für eine farbenfrohe Runde! Danke für die tollen Karten, die bei uns ankamen. Eine davon gehört natürlich zum Kanal und wird im August nach Rendsburg reisen, um ihr endgültiges Zuhause in der großen Sammlung zu finden. Liebe Grüße nach Münster! Lotte
Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers
in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.
Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.
Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern.
Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie
hier.
Ja schönen Dank Team Münster, wie haben jetzt Heuschnupfen!
Und auch noch schön gezeichnet!
Weiter so!
Und Grüße
ari
Wie schön, was für eine farbenfrohe Runde! Danke für die tollen Karten, die bei uns ankamen. Eine davon gehört natürlich zum Kanal und wird im August nach Rendsburg reisen, um ihr endgültiges Zuhause in der großen Sammlung zu finden. Liebe Grüße nach Münster! Lotte