Münster e Basta

Im Restaurant Pasta e Basta gab es gestern ein fröhliches Treffen. Barbara und Ulli hatten schon schon mal Karten vorgelegt und Derek und ich legten nach – e Basta.

2 Antworten auf „Münster e Basta“

  1. Wie schön, was für eine farbenfrohe Runde! Danke für die tollen Karten, die bei uns ankamen. Eine davon gehört natürlich zum Kanal und wird im August nach Rendsburg reisen, um ihr endgültiges Zuhause in der großen Sammlung zu finden. Liebe Grüße nach Münster! Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.