Caricatura – Sommerakademie für komische Kunst

Liebe Rendsburger Zeichengemeinde,

in diesem Jahr haben Ari und ich die große Ehre, die Sommerakademie für komische Kunst in der Caricatura Galerie in Kassel zu leiten.

Vom 10. bis 16. August 2024 dreht sich dort alles um die heitere Zeichnerei, Humor und Satire. Als Gastreferenten kommen außerdem Frank Hoppmann und Eva Muggenthaler für je einen Tag dazu.

Für die Teilnahme ist eine kleine Bewerbung erforderlich. Es gibt sogar zwei gebührenfreie Plätze im Rahmen eines Stipendiums, für das man sich ebenfalls bewerben kann. Dann mal nix wir ran ans Zeichenbrett!

Weitere Infos gibt es hier.

Liebe Grüße – Lotte & Ari

Eine Antwort auf „Caricatura – Sommerakademie für komische Kunst“

  1. Das ist ja großartig! Damit reiht Ihr Euch in eine tolle Gruppe von Dozent:innen ein – klasse! Ich beneide alle, die da im Sommer teilnehmen. Auf die Stifte – fertig – los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.