Tauchgang

Liebe Alle,

ich war jetzt schon seit geraumer Zeit nicht mehr in Rendsburg. Aber ich bin weder abgetaucht, noch viel weniger abgesoffen 🙂 Da die Rendsburger Zeichnerei in der schleswig-holsteinischen Schulzeit stattfindet, und ich nicht auf zwei Hochzeiten tanzen kann, klappt das eben aktuell nicht mit den Kaffeepausen am Nordkolleg. Also wünsche ich Euch auf diesem Wege reichlich kreativen Spaß! Lasst es Euch gut gehen!

Herzlich, Michaela

2 Antworten auf „Tauchgang“

  1. Liebe Michela. Ich wusste gar nicht, dass Du noch zur Schule gehst und deswegen nicht kommen kannst. Lern fleißig und schreib gute Noten – dann hast Du das bald hinter Dir 🤪 Und in echt: Es wird dann aber bald mal wieder Zeit für Dich in Rendsburg. Sagt: der lieb grüßende Herr Panne

  2. Liebe Michaela, hach, Schule ist manchmal echt eine Spielverderberin… war sie früher schon… . Aber natürlich freue ich mich, dass du weiter an deinen Plänen festhältst und hoffe, dass du dabei viel Schönes erlebst. Und dass trotzdem immer etwas freie Zeit bleibt, für solch fabelhafte Unterwasser-Tauchgang-Zeichnungen! Liebe Grüße schickt – Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.