Im Café Schwarzenberg in Wien

Der Namensgeber des Platzes, nach dem das Café benannt ist, wurde vom Kaiser bei der Jagd erschossen. Das muss man im Café Schwarzenberg nicht befürchten, da die Monarchie ja schon lang abgeschafft ist. Das Schlimmste, was einem dort passieren kann, sind plappernde amerikanische Touristen. Ansonsten ist alles genauso, wie es sein soll.

2 Antworten auf „Im Café Schwarzenberg in Wien“

  1. echt doll! Diese Linien. Wahnsinn.
    Doch halt – warn denn nicht diese schönen Kaffehausbilder früher buntiger?

    fragt sich
    Hans,
    einen sehr baldigen Termin beim Augenarzt avisierend.

  2. Lieber HausD, danke sehr, und ja, da hast du recht, aber ich musste gerade ein Deutschabi korrigieren. Vielleicht werde ich mir ein Sabbatjahr nehmen, um das alles bunt zu machen. Andererseits haben uns Farbfernsehen und Internet ja auch nicht wenige Zumutungen beschert. Vielleicht sollten wir den Zapfen darum ein bissl Entspannung gönnen. Kontrastreiche Grüße nach D!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.