Lebenszeichen

Moin Zeichner,

hat noch ziemlich gedauert, aber jetzt kommt auch mal was von mir. Auch wenn das etwas überstürzt ist, bin ja gerade mal seit 8 Jahren dabei 😉
Auch mit allem Getöse war es ein super Trainingslager! Ich habe es sehr genossen, meine Tochter Lola dabei zu haben, und noch schöner war, dass sie von Euch allen so herzlich aufgenommen wurde. Jetzt kann sie meine jährliche Vorfreude nachvollziehen, mal sehen, ob sie künftig selbst dabei sein wird.

Alle die, die das Virus erwischt hat, sind hoffentlich wohlauf. Ich habe die Zeit im Hausarrest genutzt und meine Portraits vervollständigt, die werde ich zusammen mit Postkarten nach und nach in Umlauf bringen. Anbei ein Foto davon (Anja und Conny waren mit ihren Postkarten quasi anwesend), und dann noch mein Tier des Tages vom 31. August.

Best wishes & auf bald, Derek

4 Antworten auf „Lebenszeichen“

  1. Was für eine herrliche Portraitleiste! Wie schön und ich sag jetzt nicht, du solltest öfter Corona kriegen.
    Auf das alle gesund und munter sind
    Liebe Grüße
    ari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.