Lotte in Singapur

Falls es bisher nicht klar war, ist hier der Beweis, dass Lotte nur deshalb den Rendsburger Kurs leitet, weil es Spaß macht. Geld verdient sie mit Schnaps und Parfüm. Recht so! 🙂 Bis bald und schöne Grüße!

Eine Antwort auf „Lotte in Singapur“

  1. Oh, nun isses raus! Der Schnapshandel läuft wie geschmiert, man kann dieser Tage nämlich auch damit heizen und ihn in prima den Autotank kippen. Ich freue mich sehr auf Rendsburg, die Tiere des Tages schlummern schon in ihren Höhlen, um in Kürze auf die Zeichenwelt losgelassen zu werden, und die Füller kratzen ungeduldig mit Ihren Federn. Bis bald und Grüße! Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.