Ein gutes Neues

Mit einer kleinen Vorausschau auf den Malkasten unserer diesjährigen Co-Dozentin.

Viele Grüße

Ulli

3 Antworten auf „Ein gutes Neues“

  1. Prost! ebenfalls!
    Merci für diesen Neujahrsgruß. Muss ich heute abend auch mal probieren: Ein Glas Wodka mit Fischli-Knabbergebäck drin 🙂
    Und danke auch für das dokumentarische Foto. Weiß ich doch jetzt, dass ich im August mit meinem ungewaschenen Malkasten anreisen kann.
    Beste Grüße, sowieso – Panne

  2. Was fuer Wasserfarben – Wooohu!
    Ich bemuehe mich schon seit Jahren dies Farbspektrum zu erreichen.
    Darauf ein Prost zurueck, liebe Ulli. Und danke fuer die Aussichten … auf Rendsburg.
    Gruesse eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.