Rest vom Schützenfest

 

Die beiden Strichzeichnungen hatte ich noch vom Seminar übrig, und hab dann mal weiter daran herumgebastelt. – Wer sich erkennt ist selber schuld.
Grüße in die Runde – Panne

3 Antworten auf „Rest vom Schützenfest“

  1. hi Tibor, dieses Thema führt direktemang zu neuen Verhandlungsmöglichkeiten:
    „Gibt es heute kein Hitzfrei, kommt der Laubbläser … !“

    Eine Taktik, deren Anwendung sich dem Führer einer gut bekannten, kleinen Gewerkschaft empfehlen würde. Hülfe es ihm endlich zu vermeiden seine Kundschaft in Geiselhaft nehmen zu müssen.

    Oder?
    frägt Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.