Material für Rendsburg

Liebe Zeichnergemeinde,

nach und nach bekomme ich Fragen bezüglich der benötigten Materialien für unsere Zeichenwoche. Es wird in den nächsten Tagen noch eine Info-Rundmail zu diesen und weiteren Themen geben. Bitte verzeiht, dass es in diesem Jahr alles etwas knapp geworden ist mit der Vorbereitung.

Was gilt es also einzupacken? Es reicht das übliche Material an Tusche, Farbstiften, Bleistiften, Wasserfarben, das ihr alle sowieso immer dabei habt. Wer Platz hat, kann ein bisschen großformatiges Papier mitbringen, z.B. 50 x 70 cm oder DinA1. Das Nordkolleg wird aber etwas Papier anschaffen, so dass niemand ohne Material da stehen muss, wenn es benötigt wird. Im Hintergrund laufen alle Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.

Ich freue mich riesig auf unsere Woche in der geliebten Zeichnerheimat Nordkolleg, auf unseren Gast Frank Hoppmann und vor allem auf EUCH!

Herzlich grüßt – Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.