Serviervorschlag am 13. März 2021

Inspiriert durch Michaelas Wetterhahn-Studien, folgt hier das Tier der Woche:

Das Wetter-Tierchen

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr zeichnet fröhlich und häufig. Stellt doch mal wieder was auf unseren Rendsburger-Blog, damit hier ein bisschen Schwung in die Bude kommt. Denn in nur fünf Monaten sehen wir uns schon wieder in Rendsburg!

Darauf freut sich wie Bolle – Lotte

 

 

Eine Antwort auf „Serviervorschlag am 13. März 2021“

  1. Liebe Lotte. Du bist wieder mitreissend. Viel zu viel Zeit VERSTRICHEN…Es wird Zeit für Wettertierchen…heiser und wolkig…heiter und wollig…mutig und mollig…und wie auch immer… ich hoffe, die Tierchen kommen aus ihren Winterverstecken… Danke für die vielen ermutigenden Stricheleien….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.