Serviervorschlag am 27. Februar 2021

Während die Amphibien jetzt das Wandern anfangen, mit oder ohne Fahrzeug, sprießen die frischen Triebe aus allen Poren!

Derzeit besuche ich einen Online-Workshop zum Thema Experimentelles Zeichnen bei der Künstlerin Luise Kloos. Das schärft meinen Blick auf die Linie an sich, den losen Strich auf dem Papier und die Spuren, die das Zeichnen auf dem Untergrund hinterlässt.

Es ist ein Vergnügen diese Spuren zu machen und zu betrachten und es erinnert mich an die heitere Art, wie der Fritz uns die Zeichnerei schmackhaft zu machen vermochte.

Darum kommen wir nun zum Tier der Woche:

Das Strichelmännchen / Strichelweibchen

Auf geht’s! Fröhliches Stricheln und bleibt gesund und munter!

Herzlich grüßt – Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.