Serviervorschlag am 13. Dezember 2020

Es ist mal wieder so weit. Alles muss schließen. Das sorgt wettermäßig für ein ausgewachsenes Stimmungstiefdruckgebiet. Da bleibt man besser daheim, genehmigt sich ein gutes Getränk und unterhält sich selber mit heiterer Strichelei auf dem Papier.

Jüngst beim Zeichenkurs von Luise Kloos fand ich die Begeisterung für die Schraffuren und die ungeordneten Striche wieder. Jens hatte es schon im August so trefflich vorgemacht und nun hat es endlich auch bei mir gefunzt.

Das Tier der Woche ist heute:

Die Wollmaus

Gute Unterhaltung bei der Kritzelei wünscht euch – Lotte

 

Eine Antwort auf „Serviervorschlag am 13. Dezember 2020“

  1. Hahah – die Wollmaus!
    Da treiben sich bei mir, liebe Lotte, ich will mal sagen schon traditionell, einige hervorragende Models herum. Bin gerne bereit diese gegen eine geringe Aufwandsentschädigung dem/der geneigten ZeichnerIn zur Verfügung zu stellen.

    Tja, Corona macht erfinderisch.
    meint Hans
    der sich wehmütig an die Zeiten erinnert als Corona noch ein Bier war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.