Eine Antwort auf „Nachtrag“

  1. lieber Danni,

    wenn ich die aktuellen Nachrichten schaue, dann frag ich mich das allerdings auch.

    Was los in der Welt? Was los in Deutschland? Was los in der Küche?

    Dochdochdoch, DAS mit der Küche kann ich ansatzweise nachvollziehen.
    Klaus sammelt Plastikeimer. Es ist so beruhigend, einfach das was jemand macht nachvollziehen zu können.
    Klaus sammelt halt weiter seine Eimer, oder hat ers vergessen? Oder er ist bereits zufrieden mit dem Ergebnis, und lässt es nochmal stehen. Oder er holt seine Einer demnächst ab. Oder Klaus lässt es ganz sein und das Nordkolleg entsorgt die Eimer.

    Solch eine klare Situation. So wenig benötigte Entscheidungen.
    Danke Klaus. Danke Danni.
    sagt
    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.