Trainingslager am 23. August

Um Punkt Neun ging es heute schon los – und das am Sonntag! Neben den organisatorischen Fragen zu Portraitwand, Küchenbild und der Organisation der Stellwände, gab es natürlich auch schicke Aufgaben für die heitere Zeichnerei.

Weil die Küche das Essen so toll Pandemie-sicher vorbereitet, ist den guten Menschen aus Küche und Service das Tier des Tages gewidmet:

Das Herdmännchen / -weibchen

Die große Sonntagsaufgabe ist ein farbenfrohes und musikalisches Ständchen auf den 30sten Geburtstag dieses famosen Seminars!

Die Musical Mystery Tour

Es wurden viele Lieder gesammelt, in deren Titeln es um Farbe geht. Aus zwei oder mehr Titeln soll eine Szene oder Geschichte skizziert werden. Na dann – Paint it black! Oder blau oder rot oder bunt… viel Spaß! Lotte

Eine Antwort auf „Trainingslager am 23. August“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.