Zeichnen mit Mattias

Hallo liebe Zeichengemeinde,

ich wünsche einen schönen 1. Mai und hoffe ihr seid alle gesund. Ich nutze die Zeit und zeichne wie verrückt mit Mattias Adolfsson im Online-Kurs. Danke Lotte noch mal für den Tipp! Das macht so einen Riesenspaß. Kann garnicht aufhören… Hoffe diesmal kapiere ich dann auch das isometrische Raster. Anbei ein paar Ergebnisse. Liebe Grüße Annette

4 Antworten auf „Zeichnen mit Mattias“

  1. liebe Anette,
    (mein erster Kommentar ist im digitalen Nirwana verschwunden. Hier eine Kurzfassung.)

    Geil! einfach Geil ! was Du uns zeigst. Geht es so weiter?

    hofft
    Hans

    H aus D

    1. YEP, lieber Hans! Wird immer besser. Nun muss ich meinen eigenen Character entwickeln und da beiße ich gerade dran rum… Das ist echt eine Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.