4 Antworten auf „Aussehen, rumhocken, Lust, Essen, Aufweckenungen sind schon wichtig“

  1. Liebe Eva,

    was für reizende Zeichnungen.
    Und jetzt weiß ich auch, was es manchmal mit diesen Flecken an der Decke auf sich hat.
    Insektenmobiliar, von unten nur schwer zu erkennen.

    Viele Grüße an die Kommentarleser in der Gemeinde

    Ulli

  2. wie der „absolut und überhaupt keine Lust Molch“ über seinem fake office abhängt – ja, liebe Eva, wie geil ist das denn!

    meint Hans,
    der glaubt sowas morgends auf seinem home office desk in Echt sehen zu können, hätte er doch bloß mal einen Spiegel zur Hand

  3. Wow, Eva, alle Fünfe! Was für hübsche Interpretationen, allesamt! Gerne mehr davon, das belebt den Blog und hebt die Stimmung – meine auf jeden Fall. Danke und sehr herzliche Grüße nach Münster! Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.