Man kommt ja zu nix …

… also nicht zum Tier der Woche, nicht zum Gedichteschreiben, nicht zum Opus Magnum – aber wenigstens dazu, ein neues Skizzenbuch zu beginnen. Und wer mich kennt, weiß: My Skizzenbook ist my Castle (und gleichzeitig mein Gesamtwerk).

new sketchbook, new luck!
.
#sketchbook #skizzenbuch #startover #fountainpen #pilotfountainpen #muji038 #mujigodzilla #instadrawing #instadaily #sketch #doodle #zeichnen #zeichnerei #drawing #drawings #illustration

Beste Grüße – und immer schön gesund bleiben!
Panne

3 Antworten auf „Man kommt ja zu nix …“

  1. Na, na, in so einem neuen Skizzenbuch wäre schon hier und da ein bisschen Platz für das Tier der Woche 😉 Aber zunächst ein schönes Wochenende! Und Grüße! Von Lotte

  2. Sehr verheißungsvoll, lieber Panne!
    Ich hoffe dereinst darin blättern zu dürfen.
    Bis dahin ist es sicher schon gut gefüllt.

    Viele Grüße
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.