Man kommt ja zu nix …

… also nicht zum Tier der Woche, nicht zum Gedichteschreiben, nicht zum Opus Magnum – aber wenigstens dazu, ein neues Skizzenbuch zu beginnen. Und wer mich kennt, weiß: My Skizzenbook ist my Castle (und gleichzeitig mein Gesamtwerk).

new sketchbook, new luck!
.
#sketchbook #skizzenbuch #startover #fountainpen #pilotfountainpen #muji038 #mujigodzilla #instadrawing #instadaily #sketch #doodle #zeichnen #zeichnerei #drawing #drawings #illustration

Beste Grüße – und immer schön gesund bleiben!
Panne

3 Antworten auf „Man kommt ja zu nix …“

  1. Na, na, in so einem neuen Skizzenbuch wäre schon hier und da ein bisschen Platz für das Tier der Woche 😉 Aber zunächst ein schönes Wochenende! Und Grüße! Von Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.