Und Geburtstagsblumen für Lotte!

 

Herzliche Glückwünsche Lotte,

das Originalkärtchen folgt nach meinem nächsten Abenteuerausflug zum Briefkasten.

Feiere so schön wie möglich.

Viele Grüße

Ulli

 

 

2 Antworten auf „Und Geburtstagsblumen für Lotte!“

  1. ähüm – da möchte ich mich natürlich anschliessen, liebe Lotte.
    Hatte mich wieso auch immer auf den So. 29.03 als Deinen grossen Tag capriziert – eine mehr als müde Rechtfertigung für meine Verspätung, gebe ich gerne zu.
    Doch – abwarten, es ist in der Oktave ja vlt noch was möglich.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    von Hans,
    der mit den Zahlen 23 und 25 und offenbar inzwischen auch mit 29 immer mal wieder eine Begegnung der verwunderten Art hat, und Dir wünscht:
    Alles Gute – bleib gesund!

  2. Danke liebe Ulli und Hans! Freu mich auf den bunten Blumenstrauß, der dann demnächst meine jetzt noch frischen Geburtstagsblumen dauerhaft ablösen kann 🙂 Bleibt mir alle gesund und munter! Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.