Roboter, Menschen, Karten-Kritzelei

Wir haben kürzlich einen netten Ausflug nach Essen gemacht und im Museum Folkwang Roboter und komische Maschinen bestaunt. Das geht natürlich nicht ohne anschließende Verarbeitung der Eindrücke auf Postkartenformat. Diese alle haben wir geschafft, für mehr war leider kein Platz auf dem Kneipentisch! Es grüßen in die Runde: Samy, Lotte & Ari

2 Antworten auf „Roboter, Menschen, Karten-Kritzelei“

  1. Eine dieser tollen Karten durfte ich heute Abend aus dem Kaschtl mit nach oben nehmen.
    Danke!
    Das war ein höchst kreativer Museumsbesuch.
    Oooder – waren nicht doch die genüsslichen Momente des après-Museums (lecker Kuchen, noch leckerere Getränke) der inspirierende Moment für Eure phantastischen Karten?

    Egal, warum nicht mal wieder selber durch eine Ausstellung stolpern, nimmt sich vor:

    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.