Auch das noch

Ich bekam gestern den ersten Dominostein angeboten.
Vorfreudig: Panne

4 Antworten auf „Auch das noch“

  1. lieber Herr Panne,
    was ist das denn?

    Ich finds ja sowas von toll, krieg mich gar nicht ein.

    Und setze selbstredend einen weiteren Dominostein!

    äh, Gruss Hans
    sich die Augen im grellen Licht dieses grossartigen visuellen Erlebnisses reibend.

    1. Lieber Herr Hans.
      Da war ich wohl etwas zu kryptisch: Ich habe lediglich ein paar Engel auf ein A3-Blatt gezeichnet. That’s it. Weihnachten dämmert in mir …
      Panne

  2. lieber Herr Panne,
    Korrektur: nach meiner Sicht keinesfalls „kryptisch“.
    Eher „echt Klasse“..
    Hans
    (äh, falls noch möglich: setze drei (in Worten 3!) WEISSE Dominosteine)

  3. lieber Herr Panne, ich deute Ihr zögern als Interesse.
    Und ich muss wohl völlig verrückt sein, aber ich setze noch einen drauf:
    Ich biete drei (in Worten 3!) WEISSE Dominosteine UND dazu noch einen Spekulatius.
    Alles in sensorisch einwandfreier Zustand, am linken Rand des Spekulatius manifestiert sich eine kleinere Bröckelstelle,
    Davon betroffen sind ua :
    linker Arm vom Nikolaus, rechtes Vorderbein des Rentiers, eine kleine Roststelle an der rechten Kufe des Schlittens, eine der kleinen Wolken im Hintergrund, dazu bedauerlicherweise noch ein Backstein des Kamins und zwei, drei Geschenkpäckchen.
    Alles in allem: vertretbar.

    Doch jetzt ernsthaft die Frage:

    noch da? was letzte Preis?

    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.