Geschichten am Kanal

In der letzten Woche habe ich das Seminar von Heike Drewelow und Christoph Peters besucht. Thema war das Schreiben und Bebildern von Geschichten. Es war spanned, so viele Details über die Arbeit des Autors zu erfahren und ihm bei seiner Lesung zuzuhören. Die Aufgaben zur Schreiberei und Zeichnerei von beiden Dozenten haben großen Spaß gemacht, besonders die schnellen und spielerischen Übungen und Gruppenarbeiten. Dabei kam wirklich viel Lustiges in Wort und Bild zustande. Und weil es Tradition ist, gab es natürlich auch eine umfangreiche Sammelkarten-Produktion. Dies ist nur ein kleiner Teil  davon. Schön war’s wieder im Nordkolleg in Rendsburg. Und ab geht die Post! Viele Grüße aus Dortmund – Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.