Zeichnen am Kanal

Im Oktober gibt es im Nordkolleg wieder eine Gelegenheit für heitere Zeichnerei plus Text. Diesmal mit Heike Drewelow und Christoph Peters. Und was soll ich sagen – ich kann’s nicht lassen, ich habe mich heute angemeldet! Hat noch jemand Lust? Würde mich freuen! Grüße – Lotte

 

3 Antworten auf „Zeichnen am Kanal“

  1. Oh, Du Geniesserin. Dabei wünsche ich viel Spaß und beste Inspiration. Der Oktober am Kanal ist immer schön herbstlich, kühl und auch ein bisschen spooky (Nebel, Schiffsgetröte, dunkler Wald, …) – Panne

  2. Meine Rentnerkaffeerunde zeigt mir die rote Karte, wenn ich schon wieder fehle, wo ich doch grad 2 Wochen in Italien war.
    Aber es kann bei den Teilnehmern nur toll werden. Viel Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.