Mit viel Fantasie und Humor – KN-Artikel vom 05.09.2019

https://www.kn-online.de/Nachrichten/Kultur/30.-Graphisches-Trainingslager-an-der-Eider-im-Nordkolleg-Rendsburg

Vlg eva

2 Antworten auf „Mit viel Fantasie und Humor – KN-Artikel vom 05.09.2019“

  1. hahaha, Mattias Anderson.
    So einer aus dem Norden, der wird schon so heissen.

    Wie ist das eigentlich beschaffen um die beruflichen Voraussetzungen für einen Redakteur bei der KN?

    Dem Himmel sei Dank ist er/sie nicht Arzt, Pilzsachverständiger oder Richter geworden. Oder Pilot. Oder Koch. Oder Lehrer. Oder mein Nachbar. Oder – ist er überhaupt irgendetwas geworden?
    Gute Güte.
    Hans

    Äh, war letzten Sommer nicht irgendwas mit fake news? Hey Leute, das braucht es gar nicht. Lest einfach die KN.
    Erspart euch die Fakten. Wozu auch Fakten. Dieser Ansatz ist überholt.

    Gab es bei der Redaktion keine Möglichkeit, die Namen und auch die Schreibweise der Namen zu überprüfen (Stichwort „Neuland“ , ist das bei KN so?)

    Mattias, sorry for this ignorant German newspaper, I am really deeply sorry about.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.