Das Heimchen

Das Tier des Tages für den ersten September lautete: Das Heimchen.

Ich hoffe, ihr seid allesamt gut und heile zuhause angekommen. Ich versuche grade wieder in den Alltag einzusteigen, aber nach dieser unglaublichen Woche mit euch ist das gar nicht so einfach. Danke, dass ihr mich so herzlich als Chefin aufgenommen habt, ich bin überglücklich und freue mich jetzt schon aufs nächste grafische Trainingslager!

Seid alle geherzt – von Lotte

2 Antworten auf „Das Heimchen“

  1. Danke zurueck, liebe Lotte. Mein Heimchen muesste mit durchschnittlich 50 km/h nach Hause kriechen und war voellig erschoepft davon. Es zeigt sich bestimmt in den naechsten Tagen.
    Deines sieht viel flotter aus. Herrlich haeuslich. Vlg eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.