30 x Rendsburg – Ausstellungseröffnung 31.08.2019 im U

Die exquisiten Redner*innen der Ausstellungseroeffnung

Britte Lange
Lotte Wagner

 

Till Mette

Das war klasse! Danke.

eva

3 Antworten auf „30 x Rendsburg – Ausstellungseröffnung 31.08.2019 im U“

  1. Oh, was für ein farbenfrohes Dreiergespann – und wir wissen, dass die Redebeiträge ebenso fröhlich und bunt waren, wie unsere Kleider! Ach war das schön, ich bin immer noch ganz geplättet.
    Im Gegensatz zum Kleidchen, das nach der langen Heimreise ziemlich zerknittert aus der Tasche kam, hihi! Grüße in die Runde – Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.