Letzte Warnung vor der Rendsburg-Fahrt

Belastung!  Konflikt!! Marschgepäck!!!
Was will mir die Süddeutsche heute sagen? Warnt sie vor mir? Warnt sie mich? Wird alles gutgehen? Wieso sollte es?

Ratlos und wohlgemut trete ich meine Reise an … heute geht’s nach Hamburg zur Vernissage der Rühmkorff-Ausstellung, morgen dann weiter nach Rendsbüttel, ab Donnerstag wird ordentlich ausstellungsvorbereitet – und Samstag dann: geht’s los-os!

Achtung, Panne!

Eine Antwort auf „Letzte Warnung vor der Rendsburg-Fahrt“

  1. Hoffentlich hast du auch ein dünnes T-Shirt im belastenden Marschgepäck, denn es wird sonnig und heiiiissss! Sagt die Wettervorhersage. Eine pannenfreie und vergnügliche Reise wünscht dir – Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.