Langsam wird’s ernst …

Wenn Andrucke auf meinem Küchenfußboden liegen, ist das meist ein gutes Zeichen: letzte Kontrolle vor Drucklegung, letzte feine Korrekturen an Bld & Wrt.

Unser Katalog wird langsam immer fertiger!

In diese Woche arbeiten wir die letzten Textkorrekturen und -abstimmungen ein. Danach geht’s in die Druckerei und wir alle können uns schonmal auf den 31.8. freuen – dann halten wir den Katalog in Händen!

(Auf dem Foto sind EINIGE der 148 Seiten des Katalogs zu sehen. Wer seine Bilder sucht und hier nicht entdecken kann, sei beruhigt: Die sind sicher auf den Rückseiten gedruckt!)

Beste aufgeregte Grüße

Panne

3 Antworten auf „Langsam wird’s ernst …“

  1. Yippee! Die Andrucke durfte ich schon begutachten und bin jetzt total gespannt auf den gebundenen Katalog. Das wird ein Meisterstück. Danke Panne, für das professionelle Layouten und Druckfein-machen! Vorfreudig grüßt – Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.